Klang & Massage
für Körper und Seele

Referenzen

"Liebe Frau Becker, ich genieße die Zeit bei Ihnen - habe sehr viel Freude zu Ihnen zu kommen und kann mich wunderbar erholen. Sie haben begnadete Hände, die mir zu immer mehr Entspannung verhelfen - vielen Dank!"
Stefanie - September 2016

"Liebe Brigitte, es ist immer wunderschön entspannend, sowohl die Fußreflex- als auch die Nackenmassage. Auch für Männer sehr zu empfehlen!"
Jiri - August 2016

"Durch Zufall bin ich auf Frau Becker gestoßen... Eine wunderbare Erfahrung zu merken wie durch die einfühlsame Behandlung eine Ausgeglichenheit, gute Laune und Erdung wieder mehr und mehr in mein Leben tritt. Danke"
Heike - Juli 2016

"Liebe Brigitte, Du hast einen wunderbaren Schaukelstuhl aus Ebenholz, zarte und doch tiefgreifende Hände und eine sanfte wohlige Stimme! Das Alles gibt mir immer wieder Körper-Geist- und Seelenkraft. Ich gehe dann fröhlich und gestärkt in den Tag. Vielen Dank sagt..."
Karla - Dezember 2015

"Liebe Frau Becker, ich merke immer wieder wie sehr mir Fußreflexzonenmassage hilft und wie befreit man sich danach fühlen kann. Vielen lieben Dank für diese Momente und die Hilfe, die es gar nicht geben würde wenn nicht ein hilfsbereiter Mensch mit Verständnis da ist und mit schönen, sanften und weichen Händen. Vielen Dank."
Celina - Februar 2015

"Liebe Frau Becker, ein Ort der Entspannung! Endlich einmal Zeit zum entspannen und die Gedanken auf Reisen schicken. Vielen Dank, dass Sie mir diese Möglichkeit geben. Ich komme sehr gern! LG"
SZ - Januar 2015

"Total angenehme Behandlung. Fühlte mich wie losgelöst."
Britta von Rekowski - Januar 2015

"Liebe Frau Becker, vielen Dank für Ihre Zugewandheit, Ihre Klarheit und die tollen Klänge, die mich nach jeder Massage noch durch den Tag begleiten. Toll! Klasse! Wunderbar! Die Verspannungen in meinem Rücken lösen sich von Mal zu Mal mehr. Ich freue mich auf weitere Klänge im neuen Jahr."
Anke Timmmann - Dezember 2014

"Vor einem Jahr wegen stark verspanntem Rücken mit Massagen angefangen, dann im wunderbaren "Time Out" Stuhl und Klangschalen Ruhe gefunden. Die Darm-, bzw. Verdauungsprobleme mit angeleiteten Bauchmassagen in den Griff bekommen, das alles habe ich Frau Becker zu verdanken!"
Gudrun Weber-Linke - Oktober 2014

"Liebe Brigitte, vielen Dank für die viel zu kurze Zeit in Deinem kleinen Paradies, mit Deinen göttlichen Berührungen und Deiner angenehmen weiblichen und gebenden Energie. Ich konnte wieder toll auftanken und meinen Alltag eine gefühlte Ewigkeit vergessen."
Manfred - Oktober 2014

"Liebe Frau Becker, vielen Dank für diese wunderbare Stunde der Entspannung. Endlich mal muß ich mich um nichts kümmern, sondern werde rundum versorgt und verwöhnt. Danke schön!"
Ines Schulz - Oktober 2014

"Liebe Frau Becker, ich bedanke mich für die sehr gute Massage. Die Art und Weise und die beruhigende Art machen die Massage jedesmal zu einem einzigartigen Erlebnis! Ich komme gern wieder! Liebe Grüße und weiter so.......;-))"
Kirsten Fürstenberg - Oktober 2014

"Liebe Brigitte, ich danke Dir für diese wirklich runde Behandlung. Ein Gesamtpaket, in dem ich spüren konnte, dass Du genau weißt, was Du tust - Erfahrung und Kompetenz ausstrahlst und .... ganz wichtig ... Dich selbst mit einbringst und dadurch Nähe entsteht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt :-) Danke und alles Liebe für Dich"
Claudia - Oktober 2014

"Heute ist der Tag der Liebe (8) und des Loslassens (2) beides klingt in mir nach. Es war und ist ein berauschendes Gefühl in die wunderbaren Klangwelten einzutauchen. Ganz, ganz lieben Dank!"
Gabriele - September 2014

"Und wieder eine intensive "Time Out" Erfahrung - innere Bilder behutsam und klar begleitet durch Brigitte, körperliche Reaktionen die sein dürfen und wieder verschwinden im Kontakt mit Brigitte, "Altes" darf gehen, und ein körperliches Frieren entsteht am Ende der Behandlung und wird kuriert -ganz selbstverständlich- mit einer Wärmflasche... Wow, was für ein wohliges Gefühl. Danke an die "Körperflüsterin"."
Klaudia - September 2014

"Hach.... Ich tauche ein in die Klänge und Schwingungen und bin ganz präsent und gleichzeitig raus aus dieser Welt.... Das Empfinden für die Zeit schwindet... Ich könnte ewig so liegen und lauschen und spüren...    Einfach schön! Danke."
Michaela - August 2014

"Ich erlebe die "Behandlung" als hochkompetent, wohlüberlegt, sensibel, einfühlsam, energetisch, für das Leben und den eigenen Körper öffnend. Es schwingt so ein Gefühl mit, als würdest du meinen Körper schon seit Generationen kennen. Hier kann man den Wieder-Anschluß an die eigene tiefste Kraft-Quelle erleben. Danke."
Knut - August 2014

"Time Out - Auszeit ein gelungener Name für dieses einzigartige Möbelstück.... und es passiert mehr, wenn ich mich einlasse. Ich komme schnell zur Ruhe, bin bei mir, fühle mich getragen und leicht, zentriere mich, egal was mich vorher beschäftigt hat. Und dann erlebe ich eine Tiefenentspannung wie bei keiner anderen Körperarbeit. Im hilfreichen Kontakt mit der Therapeutin, die intuitiv arbeitet, entstehen bei mir je nach Thema innere Bilder.... ich kann alte Blockaden anschauen, ohne daran festzuhalten oder viel zu hinterfragen.... alles darf sein, so meine Wahrnehmung. Meine eigene Intuition wird durch die Arbeit mit der Therapeutin angeregt, und der Prozess des Auflösenes geschieht einfach. Oder ich nutze den "Time Out" einfach zur Tiefenentspannung, zum Loslassen und Kraft schöpfen. Jedes Mal staune ich auf`s Neue, was geschieht, mein Körper erinnert sich, genießt die Schwingungen, und ich fühle mich lebendig. Vielen Dank, Brigitte!"
Klaudia F. - August 2014

"Liebe Brigitte, bei Dir darf ich loslassen und schweben! Die wunderbare Art Deiner Behandlung und natürlich Deines ruhigen Wesens, tut nicht nur körperlich sehr gut, es ist wie eine Blumenwiese für die Seele! Danke. Ich komme immer wieder gerne zu Dir."
Iris Prey - August 2014
www.prey-praktisch.de